Colors of Death® - Die Denkfabrik zu den Themen Tod und Trauer Einzigartige, kreative B2B & B2C Lösungskonzepte: Mehr Orientierung & Sicherheit im Umgang mit Tod & Trauer - für ein wertschätzendes Leben |
26
|
Kalumi - Slow Fashion For Fast Growers @kalumi.shop bietet nachhaltige Kindermode.Unser erstes Produkt ist ein Babybody aus Wolle Seide der bis zu 6 Größen lang mitwächst.Made in Germany. |
1
|
SafeSpace SafeSpace ist eine App für deine Sicherheit und dein Wohlbefinden! |
0
|
KOHO ~ go to nature KOHO - go to nature. Mit unserem Label für smarte und attraktive Outdooprodukte ziehen wir die Menschen wieder zurück in die Natur! |
50
|
tentation | so trash and so clean tentation | recycled in the name of love | from the tent to the raincoat |
14
|
Experiential Dance Playgrounds Drive social change with somatic dance. Transform communities and workplaces through playful dance experiences that foster personal and collective gr |
1
|
Pelle - der Späti "Pelle - der Späti" ist ein mobiler Kulturspäti in Oldenburg. Ein Raum zum Ausprobieren, des Miteinanders und des Austausches. |
0
|
HAWEBO Wir ermöglichen Kindern das Erlernen handwerklicher Fähigkeiten. Hierfür bieten wir eine All-In-One Box für ein Projekt mit Fokus auf Sicherheit. |
1
|
Majorvoss Die Brand Majorvoss dient als Hoffnungträger, der Slogan "Everyone is Major" steht für die Befreiung der Ketten, die einem am Boden halten wollen. |
0
|