Stimme ab
für dein
Favoriten
Projekt
Bis zum 21. August 2023 kannst du deine Stimme für dein Favoritenprojekt abgeben. Die drei Unternehmen mit den meisten Stimmen überspringen die Vorauswahl und kommen auf direktem Wege zu den Auswahlgesprächen. (Teilnahmebedingungen)

Colors of Death® - Die Denkfabrik zu den Themen Tod und Trauer

Einzigartige, kreative B2B & B2C Lösungskonzepte: Mehr Orientierung & Sicherheit im Umgang mit Tod & Trauer - für ein wertschätzendes Leben

Kalumi - Slow Fashion For Fast Growers

@kalumi.shop bietet nachhaltige Kindermode.Unser erstes Produkt ist ein Babybody aus Wolle Seide der bis zu 6 Größen lang mitwächst.Made in Germany.

SafeSpace

SafeSpace ist eine App für deine Sicherheit und dein Wohlbefinden!

KOHO ~ go to nature

KOHO - go to nature. Mit unserem Label für smarte und attraktive Outdooprodukte ziehen wir die Menschen wieder zurück in die Natur!

tentation | so trash and so clean

tentation | recycled in the name of love | from the tent to the raincoat

Experiential Dance Playgrounds

Drive social change with somatic dance. Transform communities and workplaces through playful dance experiences that foster personal and collective gr

Pelle - der Späti

"Pelle - der Späti" ist ein mobiler Kulturspäti in Oldenburg. Ein Raum zum Ausprobieren, des Miteinanders und des Austausches.

HAWEBO

Wir ermöglichen Kindern das Erlernen handwerklicher Fähigkeiten. Hierfür bieten wir eine All-In-One Box für ein Projekt mit Fokus auf Sicherheit.

Majorvoss

Die Brand Majorvoss dient als Hoffnungträger, der Slogan "Everyone is Major" steht für die Befreiung der Ketten, die einem am Boden halten wollen.